Dienstag, 4. September 2012

Der Beginn.....

...ist immer der schwerste. Deshalb fange ich jetzt einfach mal an.

Ich bin Marie, und führe ab heute mit meinen drei Freunden, Lea, Bine und Meli diesen Blog. :)
Bine, Meli und ich bloggen seit etwa einem Jahr, und Lea hat erst vor kurzem angefangen. Zuerst führten wir alle getrennte Blogs, die mehr oder weniger erfolgreich waren. Vor kurzer Zeit haben wir aber beschlossen, das es doch schön wäre, wenn wir alle einen Zusammen führen könnten! Und so ist "my life as a Berry" entstanden.
Wir vier lieben das Fotos schießen, das anschließende bearbeiten, und ich auch HTML-Codes. Um all dieses Zeug wird es hier gehen.
Bine bearbeitet ihre Fotos hauptsächlich mit Photoshop, Meli und ich mit Gimp, und Lea bis jetzt gar nicht. Hinzu kommt, das Bine und ich  eine Spiegelreflex Kamera geschenkt bekommen haben, ihre ist von Canon, meine von Nikon, und, wie ihr bald mitbekommen werdet, streiten wir uns ständig, wer die bessere Kamera hat.

Dieser Blog, von vier Freundinnen, ist also über so ziemlich alles. Bildbearbeitung, Bilder, vielleicht auch etwas Beauty und Lifestyle. Wir werden sehen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen